Datum: 16. Juni 2020
Alarmzeit: 09:21 Uhr
Art: Hilfe 
Einsatzort: Weitingen
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) – Eutingen 2/42 , Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) – Eutingen 4/42 , Mannschaftstransportwagen (MTW) – Eutingen 1/19 
Einheiten: Abteilung Eutingen, Abteilung Göttelfingen, Abteilung Weitingen, Gemeindeweite Türöffnungsgruppe
Weitere Kräfte:


Einsatzbericht

Heute wurden die Abteilung Weitingen und unsere gemeindeweite Türöffnungsgruppe zu einer Hilfeleistung mit dem Alarmstichwort „Aufzug öffnen“ in Weitingen alarmiert. Zunächst war unklar, ob sich noch eine Person in dem Aufzug befindet. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte der Aufzug einen Fehlalarm ausgelöst, so dass kein Eingreifen unserer Feuerwehrleute nötig war.

Fahrzeugtür LF8/6 Weitingen

Immer brandheiß informiert: der Newsletter Deiner Feuerwehr

Du willst sofort Bescheid wissen, wenn es etwas neues von Deiner Feuerwehr gibt? Dann trag Dich für unseren Newsletter ein. Sobald wir einen Einsatzbericht oder andere Neuigkeiten auf dieser Seite veröffentlichen, bekommst Du automatisch eine Mail. So verpasst Du nichts mehr.

Versprochen: wir schützen nicht nur Dein Leben und Dein Hab und Gut, wir schützen auch Deine Daten. Deine Angaben werden nur für den Versand des Newsletters verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht.