Datum: 16. Juni 2020
Art: Hilfe
Einsatzort: Weitingen
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) – Eutingen 2/42 , Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) – Eutingen 4/42 , Mannschaftstransportwagen (MTW) – Eutingen 1/19
Einheiten: Abteilung Eutingen, Abteilung Göttelfingen, Abteilung Weitingen, Gemeindeweite Türöffnungsgruppe
Weitere Kräfte:

Heute wurden die Abteilung Weitingen und unsere gemeindeweite Türöffnungsgruppe zu einer Hilfeleistung mit dem Alarmstichwort „Aufzug öffnen“ in Weitingen alarmiert. Zunächst war unklar, ob sich noch eine Person in dem Aufzug befindet. Wie sich vor Ort herausstellte, hatte der Aufzug einen Fehlalarm ausgelöst, so dass kein Eingreifen unserer Feuerwehrleute nötig war.

Fahrzeugtür LF8/6 Weitingen