Datum: 14. April 2021
Art: Hilfe
Einsatzort: Bahnhof Eutingen im Gäu
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 24/14-Schiene) – Eutingen 1/44 , Löschgruppenfahrzeug (LF 8) – Eutingen 3/41 , Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) – Eutingen 2/42 , Löschgruppenfahrzeug (LF 8/6) – Eutingen 4/42 , Mannschaftstransportwagen (MTW) – Eutingen 1/19 , Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) – Eutingen 1/23
Einheiten: Abteilung Eutingen, Abteilung Göttelfingen, Abteilung Rohrdorf, Abteilung Weitingen
Weitere Kräfte: Feuerwehr Horb , Polizei , Rettungsdienst

Heute in der Früh gegen 5 Uhr wurden wir zu einer technischen Hilfeleistung im Bereich des Bahnhofs Eutingen im Gäu alarmiert. Die Feuerwehr Eutingen im Gäu übernahm die Ausleuchtung der Einsatzstelle. Mit uns alarmiert war die Feuerwehr Horb, die mit zwei Fahrzeugen vor Ort war.