Datum: 28. Juni 2021
Fahrzeuge: Gerätewagen Logistik (GW-L) – Eutingen 1/74
Einheiten: Abteilung Eutingen
Weitere Kräfte:

Auf Grund der anhaltenden Unwetterlage und weiterer Vorhersagen von Starkregen und Gewitter mit Hagel hat die Feuerwehr Eutingen im Gäu vorbeugende Maßnahmen ergriffen. Am Montagabend hat die Abteilung Eutingen Sandsäcke in den Gerätewagen Logistik geladen, damit diese im Bedarfsfall schnell an eine Einsatzstelle gebracht werden können. Solche vorbereitenden Arbeiten helfen, dass die Feuerwehr den Schaden schneller und effektiver eingrenzen kann, wenn es zum Unglücksfall kommt.