Eine leckere Wurst genießen und gleichzeitig etwas Gutes tun – das hört sich nicht nur verlockend an, sondern ist auch ganz einfach möglich. Am Samstag, den 21.08.2021, verkaufen wir leckeres Gegrilltes beim EDEKA Rentschler Eutingen im Gäu.

EDEKA Südwest Fleisch spendet mit jeder verkauften Feuerwehrwurst und jedem Feuerwehrsteak an unsere Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Eutingen im Gäu.
Mit dem Geld kann unsere Jugendfeuerwehr tolle Projekte verwirklichen. Also auch diesen Sommer wieder #grillen bis die Feuerwehr kommt – aber bitte nur zum essen! #keinfeuer #rettenmachthungrig

Kaufen kann man die Feuerwehrwurst und -steak bei EDEKA Südwest auch zum Selbergrillen bis September an der Bedientheke und im SB-Bereich.