Datum: 30. Juni 2022
Fahrzeuge: Löschgruppenfahrzeug (LF 8) – Eutingen 3/41
Einheiten: Abteilung Rohrdorf
Weitere Kräfte: Bauhof Eutingen

Am Donnerstag, den 30 Juni 2022, wurde unsere Abteilung Rohrdorf um 17.07 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz durch die Leitstelle in Freudenstadt alarmiert.

Durch die Polizei wurde ein Baum über der Straße von Rohrdorf ins Neckartal gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Baum bereits durch den Eutinger Bauhof beseitigt wurde. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr.