Datum: 16. Juli 2023
Alarmzeit: 01:45 Uhr
Art: Hilfe 
Einsatzort: Eutingen Richtung Tahlheim K 4718
Fahrzeuge: Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 24/14-Schiene) – Eutingen 1/44 , Tanklöschfahrzeug (TLF 16/25) – Eutingen 1/23 
Einheiten: Abteilung Eutingen
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht

Am frühen Sonntagmorgen, den 16.07.2023 um 01:45 Uhr, wurde unserer Abteilung Eutingen zu einem umgestürzten Baum auf die K 4718 Eutingen Richtung Talheim alarmiert. Vorangegangen war bereits ein Unfall. Ein PKW-Lenker befuhr die K 4718 und erkannte die quer liegenden Bäume auf der Straße zu spät. Er prallte gegen den Baum und schanzte dabei in den Wald. Der PKW-Lenker blieb wie durch ein Wunder nahezu unverletzt. Wir stellten sicher, dass keine Betriebsstoffe aus dem PKW mehr auslaufen konnten und zerlegten die Bäume. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Immer brandheiß informiert: der Newsletter Deiner Feuerwehr

Du willst sofort Bescheid wissen, wenn es etwas neues von Deiner Feuerwehr gibt? Dann trag Dich für unseren Newsletter ein. Sobald wir einen Einsatzbericht oder andere Neuigkeiten auf dieser Seite veröffentlichen, bekommst Du automatisch eine Mail. So verpasst Du nichts mehr.

Versprochen: wir schützen nicht nur Dein Leben und Dein Hab und Gut, wir schützen auch Deine Daten. Deine Angaben werden nur für den Versand des Newsletters verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt selbstverständlich nicht.