Datum: 11. April 2024
Fahrzeuge: Mannschaftstransportwagen (MTW) – Eutingen 1/19
Einheiten: Führungsgruppe Eutingen-Empfingen-Horb
Weitere Kräfte:

Am Donnerstag, den 11.04.2024 wurde um 13.36 Uhr die Führungsgruppe Empfingen-Eutingen-Horb zu einem Dachstuhlbrand nach Empfingen alarmiert. An einer Tennishalle mit angebautem Hotel kam es zu einem Brand im Dachbereich.

Mit insgesamt 3 Kameraden unterstützen wir die Empfinger Kameraden im Rahmen der Führungsgruppe beim Abarbeiten der komplexen Lage. Die Führungsgruppe wird seit Jahren bei großen Schadenslagen alarmiert und unterstützt mit Personal die vor Ort tätige Einsatzleitung. Unter diesem Link findest du mehr Details über die Führungsgruppe Empfingen-Eutingen-Horb.

Bilder: Feuerwehr Eutingen im Gäu, Feuerwehr Horb Am Neckar