Datum: 14. März 2022
Fahrzeuge: Mannschaftstransportwagen (MTW) – Eutingen 1/19
Einheiten: Führungsgruppe Eutingen-Empfingen-Horb
Weitere Kräfte:

Gestern Abend wurden wir im Rahmen der Führungsgruppe Eutingen-Empfingen-Horb zu einem Brand 5 Wohnungsbrand nach Empfingen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich die Lage an der Einsatzstelle wie folgt dar.

Vor Ort brannten 12 Wohncontainer. Diese wurden mit mehreren Trupps unter Atemschutz abgelöscht. Über die Drehleiter wurden weitere Löschmaßnahmen durchgeführt. Die Führungsgruppe Horb/Empfingen/Eutingen unterstützen den Einsatzleiter. Nach dem die Löschmaßnahmen abgeschlossen waren, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

Brand 5 Empfingen