Während des bunten Treibens am Jubiläumswochenende der Narrengilde „Mohopser“ Göttelfingen wird eine große Anzahl an Gästen in unserem Ortsteil Göttelfingen erwartet. Um die Sicherheit insbesondere während der Veranstaltungen in Festzelt und Halle sowie während des großen Umzugs sicherzustellen, leistet die Feuerwehr viele zusätzliche Dienststunden für die Bevölkerung:

• Während des Jubiläumsumzugs übernimmt die Feuerwehr die Verkehrsabsicherung. 🚧
  • Feuerwehr 🚒 und DRK 🚑 werden an verschiedenen Stellen entlang der Umzugsstrecke präsent sein.
  • Sollten Sie oder jemand anders Hilfe benötigen, sprechen Sie uns bitte sofort an.
  • Sollten Sie im Notfall dennoch gerade keinen Angehörigen von Feuerwehr 🚒, DRK 🚑 oder Polizei 🚓 persönlich erreichen, wählen Sie bitte immer den Notruf 112.
  • Zu den Veranstaltungen in der Halle und im Zelt übernehmen wir den Brandsicherheitswachdienst 👨‍🚒.

Parken

Bitte denken Sie beim Parken daran Ihr Fahrzeug so abzustellen, dass Sie keine Rettungswege blockieren und auch im gesamten Ort auf der Fahrbahn ausreichend Platz bleibt, so dass wir im Notfall mit Einsatzfahrzeugen durch kommen. Dies dient auch Ihrer eigenen Sicherheit – vielen
Dank für Ihre Mithilfe!

Wir wünschen der Narrengilde „Mohopser“ Göttelfingen, der Bevölkerung und allen Gästen ein tolles Jubiläumswochenende und viel Spaß 🥳 in Göttelfingen!